Sprühschablonen / Wanderwegmarkierungen

Wir schneiden hochwertige Sprühschablonen aus Polyurethan zur umweltschonenden Markierung von Wanderwegen.

Diese Schablonen aus gummiähnlichem Material sind sehr robust, leicht zu reinigenund langfristig zu gebrauchen.

Viele namhafte Wanderwege wie der Rheinsteig, der Moselsteig, der Natursteig Sieg, der Westerwaldsteig, Wällertouren, die Traumpfade, der Rhein-Burgen-Weg, der Lahntal-Wanderweg, einige Wanderwege in der Pfalz und im Sauerland, der Naturpark Südeifel, sowie kleinere Projekte in verschiedenen Städten wie Giessen,  Bad Breisig, Bonn, Berleburg, Eltville u.a.  wurden mit unseren Schablonen markiert.

Die Förster sehen nicht gerne Nägel in den Bäumen, diese Schablonen sind eine gute Alternative zu genagelten Schildern und Wegweisern.  

Als neuer Kunde konnte der Westerwaldverein gewonnen werden, der sämtliche Wanderwege auf die Markierung mit unseren Schablonen umstellt. Das waren mehr als 500 Schablonen.

Foto: Ein Teil der Lieferung für den Westerwaldverein. 

Schablonen für den Moselsteig
Diese Schablonen wurden für eine Holzvermarktungsgesellschaft in Luxemburg hergestellt.
Eine Auswahl von einigen Projekten, für die wir die Schablonen lieferten.
Lahntal Logo gesprüht.